Dienstag, 1. November 2011

Jerry Thomas' Birthday?

Würden Sie, werter Leser, in einer fremden Stadt an einer schwarzlackierten Tür mit diesem Türschild klingeln?
Ja? Dann darf ich Sie, anlässlich des heutigen (?) Geburtstages der dort offensichtlich wohnhaften Person, auf die Netzseite des italienischen "Jerry Thomas Projects" verweisen. Meine Mitstreiter und ich waren einer Meinung: Hinter besagter Tür findet sich das speakeasieste Speakeasy, das wir je besuchen durften. Gerüchte à la "It is closed today!" und ein zweiwöchentlich wechselndes Codewort sind hier obligatorisch. Ausstattung, Drinks und Service sind selbstredend herausragend. What A Bar!

(Ich habe mich schriftlich dazu verpflichtet auf gar keinen Fall weitere Informationen weiterzugeben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen