Sonntag, 13. Oktober 2013

The Glenlivet needs you!

Ok. Im Normalfall plaudere ich ungern PR-Texte nach. Hier tu ich es aber mal, denn das Ganze hängt auch mit einigen realen Veranstaltungen - u.a. in München - zusammen, die in Kürze über die Bühne gehen.
Nachdem der geschätzte Single Malt Whisky "The Glenlivet" (aus dem Hause Pernod Ricard) vor einigen Monaten mit einer Alpha betitelten Single Malt-Abfüllung für Furore gesorgt hat, hat man prompt eine neue Aktion am Start. Die Mitglieder der The Glenlivet Guardians (so heißt die "The Glenlivet" eigene Onlinecommunity - anderenorts sind solche Clubs als Friends oder Commitee benamst) sind aufgerufen sich via Email um streng limitierte Plätze bei insgesamt vier Events mit Spirituosenmastermind Jürgen Deibel in Deutschland zu bewerben, wo drei verschiedene "The Glenlivet"-Expressions vorgestellt werden. Daraus wird - per Onlinevoting - dann eine neue Sonderedition der Guardians' Chapter-Reihe bestimmt, die ab Februar 2014 exklusiv auf dem deutschen Markt zu haben sein soll.

Na, das klingt doch nicht übel. Interaktivität, Mitbestimmung, exklusive Veranstaltungen und exklusive Abfüllungen? Da hüpft das Herz des Maltaficionado in 2013 doch höher! Oder auch nicht...

Hier auf jeden Fall der Link zu den Guardians und die Veranstaltungstermine:

22. und 23.11.2013 FFM, InterWhisky
26.11.2013 Hamburg
28.11.2013 München

Emailadresse für die Bewerbung/Anmeldung: theglenlivet@k-mb.de

(Fotos wurden freundlicherweise von der freundlichen PR-Agentur zur Verfügung gestellt)

1 Kommentar:

  1. It is very knowledgeable content about development.
    Thanks friend….
    pr-agentur

    AntwortenLöschen