Mittwoch, 11. Januar 2012

Cocktails - Mixing With The Best

Da gerade wieder eine Wiederholung der Serie "Cocktails - Mixing With The Best" auf "RTL Living" abgelaufen ist, möchte ich den Lesern ohne PayTV aber mit Internetanschluss einen Link zur oft hilfreichen Dokujunkies-Seite nicht vorenthalten. Dort findet sich die gesamte Staffel der von "Midori"-Botschafter Manuel Terron moderierten Serie aus dem Jahr 2005 zum Download.
Neben Abstechern nach London, Paris, Mexico, Singapur und New York konzentrieren sich fünf Sendungen auf die Bars in Australien. Mir persönlich haben der Besuch in "Der Raum" und die Tequilaexpedition nach Mexico am besten gefallen. Der Tiefpunkt ist sicher die lausige "Cocktailparty"-Folge. Selbstverständlich ist das eine oder andere präsentierte Rezept nicht mehr ganz frisch oder genügt höheren Ansprüchen nicht und auch die Präsenz der von "Midori/Suntory" lizenzierten Produkte erscheint etwas übermäßig. Im Großen und Ganzen ist es aber ein unterhaltsamer Steifzug durch die internationale Barszene vor nunmehr sechs Jahren.

Kommentare:

  1. scheitere gerade am passwort der rar-files
    aber da kannst du mir sicher auch nicht weiterhelfen, oder?

    vielen dank für den tip anyhow

    AntwortenLöschen