Montag, 13. Februar 2012

Disaronno Mixing Star 2012 - hier: Startschuss und Termine

Über den Abschluss des "Disaronno Mixing Star" 2010 und den offiziellen Startschuss zur 2012er Auflage habe ich hier - ebenso wie über Italiens Likör Nummero Uno selbst - bereits ausführlich berichtet. Ganz unten habe ich einen Link zur Onlineausgabe der Rezeptesammlung vom letzten "Mixing Star" angefügt, der nach meinem Dafürhalten ein ganz ordentliches Niveau hatte.

Jetzt geht es aber in die vollen, d.h. die Anmeldung zum Wettbewerb läuft bereits und endet Mitte April. Durch Abgabe eines selbstkreierten "Disaronno" Signaturecocktailrezepts bewirbt man sich für die nationalen Livecastings am 14. Mai 2012 in Hamburg und 21. Mai 2012 in München. Die Teilnehmer werden natürlich von einer fachkundigen Jury ausgewählt. Die Sieger nehmen am Global Final im Juli 2012 in Berlin teil und der dortige Sieger des "Mixing Star" wird gemäß dem Titel des Wettbewerbs nach Mumbai/Indien fliegen und dort eine Rolle in einem - äh - "Bollywood"-Film spielen. Außerdem gibts noch nen Samsung 64"-TV und weitere Goodies zu gewinnen. Was will man mehr?

Infos zum "Mixing Star"
Bewerbungsformular
Rezepte des 2010er "Mixing Star"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen