Mittwoch, 25. April 2012

Cocchi @ Mauro's Negroni Club - Jetzt Anmelden!

Über die Produkte der Marke "Cocchi" habe ich schon kurz berichtet. Wer diese noch nicht kennt oder noch näher kennenlernen will, hat am  

Montag, 14. Mai 2012, ab 14.30 Uhr  (Dauer ca. 2 Stunden)

in Mauro's Negroni Club in München dazu Gelegenheit. Dort werden Markeninhaber, Signore Bava, und die Herren vom Deutschlandvertrieb DTS-W GmbH den Americano, den roten Vermouth Di Torino, den Barolo Chinato und wohl auch den Spumante vorstellen. Ausgiebiges Probieren und Verkosten ist natürlich erwünscht.

Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, ist Anmeldung via Email erbeten: info@dts-w.de unter Stichwort/Betreff: Cocchi Event. Ich hoffe, wir sehen uns...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen