Sonntag, 1. März 2015

Ardbeg Space - Die neue Abfüllung

Der Titel dieses sehr kleinen Blogbeitrags ist natürlich völlig falsch gewählt und dient nur der Effekthascherei. Aber was die Damen und Herren des Scotch-Marketing können, kann der ambitionierte (aber tölpelhafte) Blogger auch...
(Der neue Ardbeg - oder auch nicht)
Um also bei der Wahrheit zu bleiben: Ardbeg Space ist (noch) keine neue Ardbeg-Abfüllung. Es ist nur Verpackung - für den Ardbeg Ten, die gute, bewährte Standardabfüllung. Nicht mehr - nicht weniger.
 (Barconvent 2014 - Mickey Heads shooting Aliens)

Die Allgemeinheit hofft, dass man bei Ardbeg den Themenbereich Space, Weltraum, Mission, ISS, etc. mittelfristig verlassen kann. Herr Heads, dass ist der Mann, der den Ardbeg wirklich macht, schien mir davon eh nie so begeistert. Aber nunja, was man nicht alles tut... Ich rate: Lasst stecken, Trekkies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen