Freitag, 12. Februar 2010

The Great Blog Opening

So, da es von grundsätzlich sinnvoll angelegten und inhaltlich hochwertigen Blogs nicht genug geben kann, mache ich mich endlich daran meine Mitmenschen und die Nachwelt mit dem einen oder anderen kleinen Beitrag bzw. mit der einen längeren oder auch mal kürzeren Anmerkung zu beglücken.

Um was geht´s überhaupt? - Nun, da wären Gedanken, Eindrücke und Beschreibungen von Getränken aller Art - alles rein subjektiv von der Warte des Amateurs und (Achtung: ganz schlimmes Wort jetzt) Hobbymixers (Den "Connaisseur" - ein Berufsstand der derzeit enorme Zuwächse hat - spare ich mir an dieser Stelle). Zudem stelle ich mir vor, das weitläufige Thema der Mixgetränke, Cocktails, Bars und ihrer Betreiber und Mitarbeiter eben mal von der Seite des interessierten Konsumenten bzw. des Gastes zu beleuchten.

Leute, wünscht mir dafür alles Gute. Ich kann´s glaub brauchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen